März 10, 2024 - Keine Kommentare!

Yeah, Yoga! Sonntags auf dem Grimmwelt-Dach

Stille über der Stadt, Blick auf den Habichtswald und viele Menschen, die unsere Passion, Yoga, teilen. Besser geht es nicht! Nun ist es wieder soweit: Wir freuen uns auch im achten Sommer in Folge die Stunde "The Art of Being Present" anbieten zu können. Egal, ob du Yoga schon lange übst, nur ab und an auf de Matte gehst oder gerade erst anfängst: Alle sind willkommen!

Was erwartet euch? Yoga! Yoga kann eine kraftvolle Praxis sein, die dich in eine tiefe Verbindung mit dir führt, die dir Energie schenkt und dir erlaubt, dein Leben lebendig von innen heraus selbstbestimmt und offenherzig zu gestalten.

Auch wenn wir beide irgendwann mal mit fließendem Yoga gestartet sind und das auch unterrichtet haben, sind einige Facetten dazu bekommen. Die große Klammer zwischen uns ist das Faible für eine gute Ausrichtung des Körpers. Daneben hat jeder seinen ganz eigenen Stil.

Für die Stunden auf die Grimmwelt bedarf es keiner Voranmeldung. Die Stunden bieten wir auf Spendenbasis an: Ihr gebt dem Ganzen einen Wert, den ihr für angemessen haltet – vor Ort oder per Paypal an special@dein-yoga-kassel.de.

Das sind die Eckdaten:

Wann? Sonntag, 23. Juni - 11. August 2024, 9 - 10 Uhr

Wo? Dach der Grimmwelt, Weinbergstraße 21, 34117 Kassel

Was ihr braucht? Eine Matte

Veröffentlicht von: Tatjana in Special, Yoga

Eine Antwort verfassen