Dezember 23, 2020 - Keine Kommentare!

Yoga-Special zum Jahreswechsel

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Und eines kann man wirklich nicht behaupten: Dass es dahin geplätschert ist. Für die meisten war es auf ganz vielen Ebenen herausfordernd und kräftezehrend. Einige werden froh sein, es gehen lassen zu können - mit allen Ungewissheiten, was das neue Jahr wohl bringen wird? Andere fragen sich, was 2020 uns als Community und jeden Einzelnen lehren sollte?

Silvester als Wegmarke ist eine gute Zeit, um sich nochmal zu vergegenwärtigen, was bleiben darf und wir ins neue Jahr mitnehmen möchten. Und was wir im alten Jahr lassen wollen. Eine Zeit, in der wir Frieden mit dem alten Jahr machen, um uns auf das Essentielle besinnen und daraus Zuversicht für das neue, frische Jahr schöpfen können. Eine erdende Vinyasa-Klasse mit Pranayama begleitet dich dabei.

Karolina und Tatjana werden dich an diesem letzten Tag des Jahres durch diese Online-Yoga-Klasse begleiten.

Anmeldungen per Mail an: namaste@dein-yoga-kassel.de
Kosten: 9 €

Wenn du Fragen hast oder finanziell in einen Engpass geraten sein solltest, schreib uns. Wir finden eine passende Lösung!

Veröffentlicht von: Tatjana in Special, Yoga

Eine Antwort verfassen