Über uns

Yoga – unsere Leidenschaft.

TATJANA

Alles ist im Fluss

Den Weg zur Einheit von Körper, Geist und Herzen zu gehen, zu wachsen und so mehr zu sich, zum eigenen Potenzial zu finden – für all das kann Yoga ein Werkzeug sein. Was vor vielen Jahren als Liebe zur Bewegung und dem Gefühl der Verbindung von Atem und Bewegung begann, ist für mich ein immer größerer Teil in meinem Leben geworden. 

Yoga beginnt für mich bei einem respektvollen und ehrlichen Umgang mit dem eigenen Körper. Deswegen können meine dynamischen Yogastunden all jene Aspekte haben, die wir als Menschen brauchen: mal kraftvoll und fordernd, mal ruhiger und genussvoller mit Zeit zum Loslassen – immer mit dem Ziel, zunächst dem Körper Länge zu geben und so vielleicht mehr Raum auf anderen Ebenen zu schaffen.

  • American Yoga Alliance zertifiziert (200 Stunden)
  • Unterrichtet seit 2012
  • Lehrer u.a.: Young Ho Kim, Jang-Ho Kim, Richard Hackenberg, Patricia Thielemann, Alexandra Harfield, Barbara Noh, David Reglin, Briohny Smith, Dice Ilda-Klein

 

REEMT

Vom Experiment zur Leidenschaft

Als langjähriger Kampfsportler habe ich schon nach meiner ersten Yogastunde die vielen positiven Aspekte gespürt - vom gesteigerten körperlichen Wohlbefinden bis zum Genuss der Schlussentspannung.

Und dies fasziniert mich noch immer.

Diese Begeisterung und Leidenschaft möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Mit einer Mischung aus ernsthaftem Praktizieren und der Fähigkeit, auch mal über sich selbst zu lachen. 

  • American Yoga Alliance zertifiziert (200 Stunden)
  • Unterrichtet seit 2014
  • Lehrer u.a.: Young Ho Kim, Jang-Ho Kim, Cameron Shayne, Alexandra Harfield, Barbara Noh, David Reglin, Briohny Smith, Dice Ilda-Klein